Um Ihnen ein Angebot erstellen zu können benötigen wir von Ihnen zuerst einmal eine grobe Angabe über die benötigten Bauteile. Eine Angabe über das gewünschte Einfahrtstor, z.B. in Form eines freitragenden Schiebetores oder eines Flügeltores, einem Personenzugang, oder eine Zaunanlage. Weiterhin benötigen wir von Ihnen eine Vorauswahl über das von Ihnen Ausgewählte Modell. Wenn Sie sich für ein Modell entschieden haben, senden Sie uns per Email, Fax oder Post eine Anfrage mit den notwendigen Angaben zu den Größen der benötigten Bauteile in Höhe x Breite oder zu der Gesamtlänge Ihrer Zaunanlage mit der gewünschten Aufteilung der Bauteile und der gewünschten Farbe. Für uns wäre es hilfreich evtl. Fotos oder eine Handskizze der örtlichen Begebenheiten von Ihnen zu bekommen. Mit diesen Informationen können wir Ihnen dann ein ausführliches Angebot erstellen. Wenn Ihnen, nach Abklärung der letzten Details, unser Angebot zusagt, unterschreiben Sie das Angebot und senden es an uns zurück. Nach Auftragserteilung erhalten Sie von uns die Auftragsbestätigung und die Anzahlungsrechnung über die 50 % tige Anzahlung. Die Anzahlung kann auf Wunsch vorab gegen eine Anzahlungsbürgschaft abgesichert werden. In diesem Fall zahlen Sie die Anzahlung natürlich erst nach Zustellung der Bürgschaftsurkunde per Post. Nach Eingang der Anzahlungssumme auf unserem Konto, erhalten Sie von uns die komplette Dokumentation zur Toranlage bestehend aus den technischen Unterlagen zu Tor, Antrieb und Steuerung sowie die Fundamentunterlagen mit Angaben zu den benötigten elektrischen Zuleitungen. Wenn Sie die Montage von uns mitbestellen, können Sie nach ca. 4 – 6 Wochen mit der Lieferung und Montage der Toranlage rechnen. Die Terminplanung erfolgt in Absprache mit dem Kunden, wobei wir aber auch Ihre Wünsche berücksichtigen.